Neubau einer eingeschossigen Produktionsküche

Ort: Berlin


Die Firma natürlich essen GmbH kam auf Empfehlung mit der Bitte zu uns, das Projekt nach einem Zerwürfnis mit dem ersten Planer zu übernehmen und zur Umsetzung zu bringen. Nach erteilter Baugenehmigung setzten wir die Arbeiten nahtlos fort.

Der Geschäftsführer war aktiv an allen Schritten beteiligt und brachte seine Kontakte und Kenntnisse mit ein. So entstand eine Produktionsküche, welche mehrere Tausend Essen am Tag produziert, die bis ins kleinste Detail auf alle Abläufe abgestimmt funktioniert und dabei die hohen Anforderung und  Auflagen der Hygiene- und Gewerbeaufsicht  erfüllt.

Trotz der aufgetretenen Herausforderung gelang es innerhalb des Budgets eine funktionale Halle mit großer Aufenthaltsqualität zu realisieren.

Die Kommunikation ist nach wie vor sehr gut und reicht auch über die Baufertigstellung hinaus.


Projekt Details

Objekt: Neubau einer eingeschossigen Produktionsküche
Ort: Berlin
Leistungsspektrum: 5 – 8
BGF (m2): 570
Fertigstellung: 2017