Neubau einer 1-2 geschossigen Gewerbehalle

Ort: Berlin


Die Firma ist in den vergangenen Jahren expandiert und braucht neben einer größeren Büroeinheit auch besser organisierte Lager und Werkstätten. Ein festes Budget muss aufgrund von Förderprogrammen unbedingt eingehalten werden.

Aufgrund der guten Erfahrungen mit der Firma RRR Stahlbau konnten wir auch hier wieder eine gute Kooperation finden. So wurde ein auf die Firmenbedürfnisse zugeschnittenes Gebäude entwickelt, in welchem sich ein Bürotrakt, Sozialräume für das Personal, Lager und verschiedene Werkstätten befinden. Jeweils mit den benötigten Luft- und Abscheideanlagen ausgestattet.

Der neue Büro- und Werkstattbau soll im Gewerbepark Wuhlheide errichtet werden. Eine optimierte Außenanlagenplanung stellt Parkplätze, Lagerflächen und eine Erholungszone für die Pausenzeiten mit Grillplatz sicher.


Projekt Details

Objekt: Neubau einer 1- 2 geschossigen Gewerbehalle
Ort: Berlin
Leistungsspektrum: 1 – 3, 8
BGF (m2): 474
Fertigstellung: i.p.